NEUES ALBUM

Udo Pipper - Smooth’n’Slowly

Am 12.12.2021 kommt das neue Album „Smooth’n’Slowly“ – 10 Balladen mit der wunderbaren Stephanie Savage (Vocals). Es hat ein paar Jahre gedauert bis ich diese Songs zur Veröffentlichung ausgewählt hatte. Alle Songs waren eigentlich „Ausschuss“ aus früheren Produktionen. Dafür waren sie mir eigentlich zu schade. Daher habe ich mit Hilfe von Martin Meinschäfer (Megaphon Studios) die Songs remastert, editiert und aktuell aufbereitet. Corona und die Flut im Sommer 2021 gaben mir das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Veröffentlichung gekommen ist. Alle Songs sind vorwiegend live aufgenommen inklusive Gesang. Wir waren im legendären Wisseloord Studio in Hilversum (Niederlande), in den ehemaligen Eurythmics-Church-Studio in London und natürlich bei Martin Meinschäfer in Arnsberg, um die Songs aufzunehmen und fertigzustellen. Am 12.12.2021 ist Veröffentlichung. Das Album kostet 12,99 Euro. Schickt mir eine Mail zur Bestellung und sichert Euch diese wunderbaren Aufnahmen. Ein Weihnachtsbaum-Album mit ruhigen Tönen vom Feinsten.